Welche Cremes gegen Augenfalten helfen wirklich?

vom 04.10.2019, 12:12 Uhr

Wenn man Probleme mit Augenfalten hat, die schon zu Krähenfüßen mutieren, dann werden ja oftmals Cremes empfohlen. Wenn man danach mal sucht, dann bekommt man ja schon fast hunderte verschiedene Produkte angezeigt, was die Auswahl ja nun auch nicht gerade erleichtert. Habt ihr schon mal solche Antifaltencremes benutzt, welche war das denn und wie wart ihr damit zufrieden? Auf welche Inhaltstoffe sollte man denn beim Kauf solcher Anti Aging Produkte ganz besonders achten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mal einen Test gesehen, da haben alle Cremes vergleichbare Ergebnisse erzielt, egal was für angebliche Wundermittel sie enthalten haben und egal wie teuer sie waren. Scheint für mich auch logisch zu sein, weil die Falten ja dadurch verschwinden, dass die Haut mehr Feuchtigkeit hat und so ziemlich alle Cremes versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Creme probieren, die zu deinem Hauttyp passt und die ganzen Wunderversprechen ignorieren.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^