Erfahrungen mit der Zogan-Gesichtsmassage

vom 22.09.2019, 21:16 Uhr

Mit der Zogan-Gesichtsmassage soll man Gesichtskonturen glätten sowie die Durchblutung der Haut fördern können und dadurch würde man dann 10 Jahre jünger aussehen. Kennt ihr diese Zogan-Massagen und habt ihr diese an euch schon mal selbst ausprobiert? Braucht man für solche Massagen ganz spezielle Cremes und in welchen Zeitabständen sollte man diese denn durchführen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Von dieser speziellen Massage höre ich jetzt das erste Mal. Man soll also mit einer auf Öl basierenden Creme sein Gesicht an bestimmten Punkten in teils konzentrischen Kreisen massieren und so den Blutfluss anregen und bis zu zehn Jahre jünger aussehen.

Wo ist denn aber der Unterschied zu einer normalen Massage? Ich kann darin kein Wundermittel entdecken. Der einzige Effekt dürfte vermutlich die Versorgung mit Öl sein, welche die Haut bei manchem frischer wirken lässt und eine Entspannung der Gesichtsmuskulatur, was einen naturgemäß freundlicher und lockerer aussehen lässt, als würde man gerade die Stirn in tiefe Denkerfalten legen.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^