Habt ihr eigene Erfahrungen mit Geisterfahrern gemacht?

vom 02.10.2019, 17:16 Uhr

Fälle von Geisterfahrern auf den Autobahnen, die gibt es ja schon fast täglich und hört man auch oftmals bei Verkehrsdurchsagen im Hörfunk. Zum Glück bin ich noch nie so einem begegnet und möchte mir das auch gar nicht ausmalen. Seid ihr schon mal bei Autobahnfahrten mit Geisterfahrern konfrontiert worden und wie habt ihr darauf reagiert oder wie würdet ihr reagieren?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gerade letzte Woche kam mir ein Auto auf dem Standstreifen rückwärts entgegen. Ich nehme an, dass der Fahrer die Ausfahrt verpasst hat und statt die nächste zu nehmen hat er sich dann auf diese gefährliche Aktion eingelassen. Scheint aber gut gegangen zu sein oder er wurde rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, denn von einem Unfall habe ich nichts gehört.

Und ich bin auch schon mal einem Auto begegnet als ich in die Auffahrt zu einer Raststätte abgebogen bin. Ich habe auf die Hupe gedrückt und mit der Hand gewedelt, aber ich weiß nicht ob der Fahrer das verstanden hat oder sich nur gefragt hat, was ihm da für eine Bekloppte entgegen kommt.

Den Fall, dass mir jemand mit voller Geschwindigkeit auf der Autobahn entgegen kam, hatte ich noch nicht. Ich glaube das ist auch eher selten, denn wenn man nicht gerade einen Todeswunsch hat schaut man doch, dass man auf den Standstreifen kommt sobald man seinen Fehler bemerkt.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^