Was versetzt euch so richtig in Feierlaune?

vom 05.08.2019, 14:29 Uhr

Ich bin absolut kein Fan von Partys oder großen Feiern, so dass ich weder große Familienfeste noch Discos mag. Ich feiere generell einfach nicht gerne, so dass ich auch selbst keine Feiern veranstalte und kein Interesse daran habe. Wenn es doch mal einen freudigen Grund gibt, den man feiern sollte, dann reicht es für mich völlig aus, wenn ich mit meinem Partner beim Essen mit einem Glas Wein anstoße.

Was versetzt euch so richtig in Feierlaune? Welcher freudige Grund bringt euch dazu, diesen auch feiern zu wollen? Oder muss es bei euch nicht einmal einen speziellen Grund dafür geben, da ihr generell sehr gerne feiert und das auch ohne Anlass?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Partys und große Feierlichkeiten mochte ich noch nie. Mir war es immer schon lieber gewesen, Geburtstage und dergleichen im möglichst kleinen Rahmen zu verbringen. Ein netter Abend zu zweit oder im kleinen Kreis oder auch nur ein Glas Sekt reichen mir völlig aus. Diese Einstellung habe ich vermutlich von meinen Eltern übernommen, die beispielsweise ihrerseits nur äußerst zurückhaltend im kleinsten Kreis Hochzeit gefeiert hatten. Und insbesondere mein Vater konnte sich sein Leben lang nie für große Feiern begeistern.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Familienfeiern meide ich ja, also da kann mich kaum etwas motivieren oder in Laune bringen. Letztendlich freue ich mich da Nichten und Neffen zu treffen, meine Brüder und das war es dann auch schon. Sonst versetzt es mich in Partylaune, wenn ich einfach die passende Musik höre. Wobei ich auch nicht so eine bin, die noch in die Disko geht, die Zeiten sind bei mir rum, aber in eine coole Bar gehe ich durchaus noch und da finde ich in die passende Stimmung beim Musik hören und gleichzeitigem fertigmachen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich bin allgemein nicht gerade so, dass ich gerne feiere und es gibt eigentlich keine Sache, die mich so richtig in Feierlaune versetzen würde. Bei mir sind es meistens Familienfeiern, die ich besuche und in Feierlaune bin ich am ehesten dann, wenn alles ganz locker abläuft und keine Spiele stattfinden, bei denen die Besucher mitmachen müssen. Das ist bei mir etwas, was die Feierlaune ziemlich schnell kaputt macht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^