The Secret - Erfahrungen zum Buch

vom 20.09.2008, 06:16 Uhr

Im Schuhladen sprechen die Leute über dieses Buch. Nämlich dann wenn sie das passende Paar High Heels zum extravaganten Rock gefunden haben. Das ist nur möglich durch Manifestation. Leute, die pleite sind, sprechen über „The Secret“. Denn es gibt darin den Verweis auf ein Buch, das sich nur mit der Manifestation von Geld beschäftigt und so jeden, der das Vermögen beweist, sich zu konzentrieren und zu glauben, in den Wohlstand führt. Dieses Buch führt die Bestsellerlisten an und ich frage mich tatsächlich warum. Kann mir irgendjemand ein konkretes Beispiel nennen, wie das Buch geholfen hat?

» Ice-X » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Konkrete Beispiel und Beweise wirst du lange suchen. Es kann niemand sein Leben als Doppelblindstudie führen. Und wie willst du sicher gehen, dass du eben diese Schuhe nicht auch erworben hättest, wenn du das Buch nicht gelesen hättest? Richtig, man lebt nur einmal und genau so wie man gelebt hat.

Und ob das Buch wirkt? Letztlich sollte man wohl esoterischen Sichtweisen gegenüber aufgeschlossen sein, um das Buch akzeptieren zu können. Wer sehr streng religiös denkt oder sehr streng wissenschaftlich, der wird mit so einem Buch vermutlich nichts anfangen können.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^