Sind Frauen die tanzen können bessere Liebhaberinnen?

vom 18.08.2019, 21:01 Uhr

Da ein Bekannter der Meinung ist, Frauen müssen tanzen können und das gehöre sich ja in unserer Entwicklung, lenkt er seine Aufmerksamkeit auch auf die Qualitäten im Bett. Er ist der felsenfesten Ansicht, dass Frauen, die gut tanzen können, auch gut in der Kiste seien. Das habe er als Erfahrungen erhalten.

Ich habe jetzt keine Ahnung, wieso er das meint. Doch er verbindet gute Tänzerinnen, wenn sie entsprechend gute Liebhaberinnen waren, eben genau so. Gute Liebhaberinnen können seiner Meinung nach nur gute Tänzerinnen sein oder eben umgekehrt. Davon weicht er auch absolut nicht ab.

Mir persönlich erschließt sich jedoch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben könnte, und so richtig kann ich mir da keinen Reim drauf bilden. Ich habe mich schon gefragt, ob es um Rhythmus gehen soll und Hüftbewegungen, aber so richtig werde ich beim besten Willen daraus nicht schlau.

Daher mal hier die Frage, glaubt Ihr auch, dass gute Liebhaberinnen auch automatisch gut tanzen können und wenn ja, was glaubt Ihr denn, woran es liegt?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Tanzen hat etwas mit Rhythmus und Bewegung zu tun. Folglich ist man also kein starres Brett was daliegt, sondern man wird sich entsprechend bewegen können, vielleicht auch die ein oder andere Verbiegung schaffen und so kann die Aussage schon zutreffend sein, allerdings denke ich nicht, dass man das generell nur für tanzende Frauen sagen kann. Immerhin gibt es auch andere Sportarten in denen man sich gut bewegen können muss und auch gelenkig sein muss oder dies zumindest erlernt. Letztendlich kommt es aber immer auf die Frau selber an.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Na ja, wenn ich im Club eine Frau die Hüften schwingen sehe oder sie sich generell viel und rhythmisch bewegt, dann verbindet man diese Vorstellung manchmal auch damit, wie so ein biegsamer und sinnlicher Körper sich im Bett bewegen könnte. ;) Aber verallgemeinern würde ich das nicht. Jemand, der auf der Tanzfläche so abgeht, kann im Bett trotzdem Hemmungen haben oder sexuell nicht so interessiert und versiert.

Kommt schließlich auch darauf an, wie man "tanzen können" definiert. Ballet ist ja wieder eine ganz andere Nummer als Hip Hop. Beim Ballet stelle ich mir die Frau zwar äußert biegsam vor, was zu interessanten Stellungen führen kann, aber das sagt trotzdem nichts darüber aus wie sie so als Liebhaberin ist.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als Mann denke ich dies schon. Dafür braucht man eben eine gute Figur und die Bereitschaft, sich gehen zu lassen. Natürlich sieht es gut aus, wenn eine hübsche Frau sich ausgelassen bewegt. Dies weckt die Fantasie. Ich denke auch, dass der liebe Freund so eine Art Tagesehe sucht und nicht etwa eine längerfristige Beziehung. Dann achtet man nämlich auf andere Dinge.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^