iPhone-Geschichten gesucht

vom 11.07.2010, 16:17 Uhr

Wer ein iPhone sein eigen nennt und damit vielleicht schon die eine oder andere kuriose Geschichte erlebt hat, kann sie nun aufschreiben, hier auf dieser Seite einsenden und mit etwas Glück nicht nur die Vertonung seiner Geschichte, sondern zu dem ein Hörbuch-Paket im Wert von 200 Euro gewinnen.

Die genauen Teilnahmebedingungen stehen auch dort auf der Seite genau aufgelistet, die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Man kann die Geschichte direkt dort auf der Seite hochladen oder ins Textfeld kopieren.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es ist schade, dass ich das von diesem Gewinnspiel nun erst lese, denn ich habe ein iPhone und eine Geschichte rund um mein Handy wird mir auch noch einfallen, aber leider ist dieses Gewinnspiel schon vorbei. Nun kann ich nur hoffen, dass es so etwas noch einmal gibt, aber so besonders sind iPhones mittlerweile ja auch nicht mehr.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^