Bücher rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO)

vom 11.06.2010, 19:52 Uhr

Ich will meine Website ein wenig erfolgreicher betreiben und brauche daher Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Daher will ich mich erkundigen, um erfolgreich SEO zu betreiben und so mehr Besucher für meine Website zu empfangen.

Kennt ihr gute Lektüre rund um Suchmaschinenoptimierung? Welche Bücher über SEO könnt ihr mir empfehlen oder wie ist es sonst möglich, sich gut zu informieren?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Amazon bietet doch schon einige Bücher für Suchmaschinenoptimierung von Webseiten an und diese sind auch durchweg gut bewertet. Da sollte sich doch bestimmt etwas finden lassen. Nur sehe ich bei Büchern den Nachteil, dass diese nach 2 Jahren zum Teil schon wieder veraltet sind. Deswegen würde ich mich doch lieber an aktuellen online Tutorials zur Suchmaschinenoptimierung orientieren, denn da bekommt man eher die neusten Trends vermittelt und das ist doch viel effektiver, als sich eine 1000-seitige Lektüre reinzuziehen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^