Peppt ihr Butterbrote mit Salat und Gemüse auf?

vom 05.01.2015, 12:36 Uhr

Die klassischen Brotscheiben mit Belag mag ich persönlich schon lange nicht mehr. Die sind mir meistens zu trocken. Daher peppe ich schon sehr lange Butterbrote mit Salat, Gemüse oder Ei auf. Oft kommt auf Wurst und Schinken noch eine zusätzliche Scheibe Käse, anstelle der Butter verwende ich Avocadocreme oder Frischkäse und die Tomaten- und Gurkenscheiben werden auch frisch geschnibbelt.

Ich nehme mir am Morgen oder am Vortag die Zeit und schneide das Gemüse tatsächlich immer frisch und mundgerecht. Ich finde, dass so ein selbstgemachtes Sandwich schon ein wenig mehr hermacht als zwei Scheiben Brot, die lieblos mit Butter und Belag zusammengequetscht werden. Oft gebe ich meinem Freund auch noch Gemüsesticks oder Ähnliches mit, damit die Mahlzeit mehr Volumen aufweist und noch deutlich stärker sättigt.

Ich liebe es ehrlich gesagt mittlerweile, mein Essen hübsch anzurichten. Nicht weil man dann nette Fotos davon machen kann, sondern weil ich ehrlich gesagt lieber in ein leckeres, aufgepepptes Brot beiße, bei dem ich unterschiedliche Geschmäcker wahrnehme. Manchmal verwende ich auch BBQ-Soße, Ketchup oder eine andere Soße, die recht gut zum Belag passt und zaubere richtige Sandwiches. Ich mag es, mein Freund mag es und damit passt das doch perfekt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^