iPhone Apps reduziert

vom 17.06.2010, 20:43 Uhr

Electronic Arts hat mal wieder einige seiner Spiele im Preis gesenkt. Unter anderem dabei sind "Vier Gewinnt" oder "Sims". Ich persönlich werde mir auf jeden Fall 2 oder 3 Spiele von der Marke holen, da ich die Spiele sehr qualitativ hochwertig finde. Auf der Homepage von Electronic Arts könnt ihr euch die Spiele ansehen. Ich finde es gut, dass EA öfters solche Aktionen bringt und auch dauerhaft neue Spiele herausbringt.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4717 » Talkpoints: 21,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das ist doch nichts neues und es kommen doch jeden Tag neue und auch kostenlose Spiele auf den Markt. Wenn ich mir da jedes mal 2 oder 3 Spiele herunterladen würde, dann wäre mein Smartphone aber schnell zugemüllt. Bei mir kommen wirklich nur sehr wenige und nur ausgesuchte Spiele auf das Handy und selbst kostenpflichtige Apps werden dann irgendwann mal kostenlos angeboten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3473 » Talkpoints: 3,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^