Let´s Dance 2019 Kandidatin Ulrike Frank

vom 19.03.2019, 13:51 Uhr

Ulrike Frank kennt man aus der Vorabendserie " Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in der sie die Katrin Flemming spielt. Die 49- Jährige begann nach dem Abitur ein Studium in Schauspiel, Gesang und Tanz. Auch Musical-Erfahrungen hat die Schauspielerin in der Vergangenheit gesammelt.

Seit 2003 sieht man sie nun täglich in der Serie GZSZ. Aber auch 2014 im Playboy konnte man sie schon sehen. Sie ist mit dem Komponisten Marc Schubring verheiratet.

Fiebert ihr mit Ulrike Frank mit? Meint ihr, dass sie gute Chancen hat, alleine durch die Fans von GZSZ? Würdet ihr es der Schauspielerin wünschen, dass sie weit kommt oder sogar gewinnt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Seine Brötchen bei einer Seifenoper wie GZSZ zu verdienen, reicht offenbar nicht aus, um viel Zuschauergunst zu generieren, wie man schon in einem anderen Thread sehen konnte. Auch diese Frau war mir kein Begriff, was daran liegen dürfte, dass ich keine ihrer Serien schaue.

Eigentlich hatte ich auch immer bei dieser Let's Dance Geschichte angenommen, es würde nicht um den größten Promi-Status, sondern die beste Darbietung der tänzerischen Leistung gehen. Da ich aber auch diese Show nie gesehen habe, weiß ich es natürlich nicht. Am Ende hat sie den neunten von 14 Plätzen belegt und befindet sich damit im schlechteren Mittelfeld.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^