Let´s Dance 2019 Kandidat Jan Hartmann

vom 19.03.2019, 13:59 Uhr

Der Schauspieler Jan Hartmann wird auch als Kandidat bei der Tanzshow antreten. Der 38-Jährige wurde durch diverse Soaps wie " Gute Zeiten Schlechte Zeiten und auch "Verbotene Liebe" bekannt. Auch beim Traumschiff war er schon zu sehen. Privat ist der Schauspieler seit 2014 verheiratet und hat zwei Kinder.

Kanntet ihr den Schauspieler Jan Hartmann schon? Wird er bei der Tanzsendung eine gute Figur machen? Meint ihr, dass er durchaus bekannt ist und Chancen auf den Pokal hat?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Obwohl ich vor über zwanzig Jahren auch mal Gute Zeiten, Schlechte Zeiten gesehen habe oder besser wegen Verpartnerung sehen musste, kannte ich den Mann nicht. Wahrscheinlich ist er später eingestiegen und Traumschiff gucke ich auch nicht. Offenbar kennen viele Leute ihn nicht, denn laut Wikipedia war er gleich der erste, der die Sendung wegen mangelnden Zuschauerzuspruchs verlassen musste.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron