Neue Ipod Soundstation

vom 28.11.2010, 12:51 Uhr

Da meine alte Ipod Soundstation mittlerweile langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einer neuen Ipod Soundstation. Da es mein Modell nicht mehr gibt muss ich eine Alternative finden. ich suche eine Soundstation mit Akku von mindestens 2 Stunden Laufzeit. Der Sound sollte klar und deutlich sein und auf keinen Fall scheppernd klingen. Preislich sollte das Produkt zwischen 60 und 120 Euro liegen. Die Marke ist mir egal die Qualität muss nur stimmen. Hat jemand ein paar Empfehlungen?

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was für einen iPod hast du denn? Und wie kann an ihn denn mit der Soundstation verbinden? Nur über den proprietären Anschluss oder auch über Bluetooth oder andere Möglichkeiten? Das wäre nämlich interessant zu wissen, bevor man dir Tipps zum Kauf gibt.

Und was spricht gegen eine Soundstation, die man über den Strom aus der Steckdose betreibt? Das ist auf jeden Fall auf Dauer preiswerter, als wenn man ständig Batterien kaufen muss, oder Akkus laden muss, wobei ja auch Energie flöten geht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^