Studieren an der Uni München

vom 12.05.2009, 23:22 Uhr

Heute habe ich meine Zusage von der Uni München erhalten, dass ich ab Herbst dort studieren kann. Um mein Glück nun perfekt zu machen bräuchte ich aber noch eine Bude zum Wohnen. Eine richtige Wohnung kann ich mir nicht leisten aber zur Untermiete oder in einem Wohnheim wäre auch nicht schlecht für mich. Ich bin aus dem Norden und kenne mich dort nicht aus. An welche Stellen müsste ich mich wegen der Bude wenden?

» Fresca » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 10.08.2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


An deiner Stelle würde ich mal beim Studierendenwerk nachfragen, die vermitteln teilweise auch Wohnungen. Wenn du frühzeitig suchst, kann es sein, dass du sehr gute Schnäppchen machst und gute Unterkünfte findest, da ja auch viele Studierenden mit dem Studium fertig sind und daher die Stadt wieder verlassen wollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^