Ausbildung in Berlin - offene Stellen

vom 17.07.2009, 20:21 Uhr

Hier in dem Ort in dem ich lebe ist nichts los und es gibt auch keine Arbeit für mich das ist mir schon klar. Ich würde für die Ausbildung am liebsten nach Berlin gehen wenn das geht.

Und so wollte ich gern wissen wo man in Berlin schauen muss wenn man eine Ausbildung machen will? Gibt es spezielle Portale im Internet über die man Angeboten einholen kann oder sollte ich mich selbst als suchend ins Netz stellen? Was meint ihr was der erfolgreichste Weg ist damit ich eine Ausbildung in Berlin bekommen kann?

» PhoneM » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt doch mittlerweile sehr viele Möglichkeiten, im Internet an relevante Stellenangebote zu kommen. Du kannst bei den dich interessierenden Unternehmen in Berlin selbst nachschauen im Internet, da auf den firmeneigenen Homepages oft was veröffentlicht wird. Du kannst aber auch auf Seiten wie vom Jobcenter oder Jobbörsen nachsehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^