Nervös wegen Auswahltagung für Stipendium

vom 28.08.2009, 21:45 Uhr

Ich bin heute ganz schön nervös. Morgen bin ich zu einer Auswahltagung für ein Stipendium eingeladen. Hat hier jemand schon mal an einer solchen Tagung teilgenommen? Was erwartet mich dort?

Nun ja, Morgen um diese Zeit bin ich vielleicht schon wieder zu Hause. Auf das Ergebnis bin ich ja echt mal gespannt. Ich schreib euch dann mal wie es bei der Auswahltagung war.

» lanceforfree » Beiträge: 13 » Talkpoints: 6,81 »



Mittlerweile ist dein Post schon fast 10 Jahre alt und du hast leider so gar nicht geschrieben, wie es bei der Auswahltagung gewesen ist. Ich habe mich nie für ein Stipendium beworben, daher kann ich auch nicht sagen, wie es bei so einer Auswahltagung ist. Wenn du magst, kannst du ja immer noch über deine Erlebnisse von damals berichten und deine Erfahrungen teilen. Gab es denn gute oder schlechte Nachrichten für dich?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^