Neuer Fernseher - Welche Technik ist die aktuellste

vom 11.07.2010, 11:21 Uhr

Also heute morgen hat sich tragisch und dramatisch unser alter Fernseher verabschiedet und nun brauchen wir für heute Abend einen neuen Fernseher um das Finale der WM zu sehen. Aber wir waren schon im Saturn in unserer Nähe und die Auswahl hat uns erschlagen. Und die ganzen Sachen die auf den Zetteln stehen verwirren auch: 100 Hertz, LED, LCD, Plasma, DVB-T, 3D usw.

Aber was ist das ganze eigentlich und was ist lohnenswert und was ist völlig unwichtig. Also zur Information noch, denn wir wollen uns so ca. einen 42 Zoll Fernseher holen, der aber unter 1500€ kosten sollte. Ich freue mich schon über eure Hilfe.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist sicherlich nicht so leicht zu beantworten, da es ja auch darauf ankommt, was du siehst, welche Ansprüche du hast und so weiter. Ich kann dir empfehlen dich mal selber zu belesen im Internet auf entsprechenden Technikseiten, aber auch YouTube ist sehr empfehlenswert. Da gibt es einige, die über Technik reden, was wichtig ist und auch Fernseher vorstellen. Am besten man informiert sich da allgemein in einem Video und schaut dann nach ob die Empfehlungen etwas für einen sind, indem man ein anderes Video speziell zu dem Modell ansieht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^