Let´s Dance 2019 Kandidat Pascal Hens

vom 19.03.2019, 14:09 Uhr

Auch ein Sportler darf in der Tanzshow nicht fehlen. Pascal Hens kennt man als Handballer und mit dem Spitznamen "Pommes". Im März 1980 wurde er im Rheinland geboren. Bei der Sendung "Ewige Helden" belegte er den vierten Platz. 2007 wurde er mit Weltmeister mit der Handballmannschaft. Er ist Vater von zwei Kindern und glücklich verheiratet. Mit 2,03m Körpergröße ist er schon eine Herausforderung für eine Tanzpartnerin.

Was haltet ihr von dem Handballspieler als Kandidat? Meint ihr, dass er trotz seiner Größe gute Chancen hat und viel Leistung als Tänzer zeigen wird? Mögt ihr den Handballer und gönnt ihm daher den Sieg?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ob man den Sieg gönnt? Ist das nicht irrelevant, denn schließlich hat er nun gewonnen. Und schlecht war er ja nicht, denn sonst wäre er nie ins Finale gekommen. Dass die Entscheidung bei solchen Unterhaltungssendungen nie hundert Prozent objektiv ist, ist ja klar. Immerhin kann man gerade beim Tanzen nicht exakt messen, was besser ist als der andere. Es ist ja kein Sport wo Tore gezählt oder Zeiten gestoppt werden können.

Und diejenigen, die einem Konkurrenten die Daumen gedrückt haben, die werden sicher enttäuscht sein. Aber was soll´s, wenn man damit nicht klar kommt, dann darf man so eine Sendung eben nicht ansehen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^