Anleitung für Vissmann Heizung

vom 13.01.2010, 00:09 Uhr

Wir haben bei uns im Haus eine ältere Vissmann Heizung und würden die gern neu einstellen. Wir haben allerdings keine Anleitung mehr dafür und hoffen dass wir von eine Idee bekommen wo wir die her bekommen.

Oder kennt ihr eine Adresse über die man sich sowas runterladen kann? Das wäre noch besser denn dann müssten wir nicht warten bis man uns eine Anleitung zuschickt. Also wenn ihr einen Ansprechpartner kennt der das bieten kann dann schreibt uns bitte!

» PermaFrosti » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da du leider nicht genau geschrieben hast, was für eine Heizung du hast, konnte ich nicht explizit nachschauen, ob es für dieses Gerät eine Anleitung gibt. Allerdings war ich auf der Homepage von Vissmann und dort gibt es für sehr viele Geräte auch eine Anleitung, die man als PDF herunterladen kann. Vielleicht ist da ja deine Heizung auch dabei und du kannst es dir sparen, die Anleitung zuschicken zu lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^