Logische Grundlagen - Übungsaufgaben

vom 13.01.2010, 22:34 Uhr

Ich studiere Mathematik und das macht mir auch totalen Spass, das könnt ihr mir glauben. Wir beschäftigen uns im Moment mit dem Thema logische Grundlagen und ich suche dazu Übungsaufgaben. Mir fällt es immer am leichtesten wenn ich zu dem Thema gleich die passenden Aufgaben bekomme.

Es soll dazu Übungsaufgaben geben aber ich kann die leider nicht finden. Wenn ihr mir dazu was sagen könnt dann würde mich das echt freuen, wo sind eure Tipps?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde an deiner Stelle die mathematische Bibliothek deiner Universität aufsuchen. Dort gibt es sicherlich diverse Grundlagenbücher und auch Übungsbücher zum Lernen und vertiefen. Es wäre schließlich unsinnig, wenn die Bibliothek sehr schlecht ausgestattet wäre. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche und denke, dass du da sehr schnell fündig werden wirst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^