Richtige Präsentation einer Ausbildungseinheit

vom 09.04.2010, 23:40 Uhr

Bei mir steht eine Prüfung vor der IHK vor der Tür und der Teil der Prüfung um den es mir geht ist die Präsentation einer Ausbildungseinheit. Ich hätte gern Tipps von euch auf was es da ankommt, oder kennt ihr Beispiele die ich mir dazu ansehen kann?

Es ist nicht so leicht jemand zu finden der einem darüber was sagen kann, aber ich hoffe dass hier jemand ist der sich mit der Prüfung auskennt und mir hilft das alles erfolgreich hinter mich zu bringen.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das klingt ein wenig wie das, was eine Freundin von mir bis vor kurzem am Hals hatte. Sie hat die Prüfung erfolgreich bestanden und ist sehr erleichtert darüber. Ihr konnte vorher aber auch niemand sagen, worauf es da ankommt. Ich denke, dass das sehr stark vom Wohnort abhängig ist, da je nach Wohnort immer andere Prüfer sind und jeder Prüfer anders bewertet und andere Schwerpunkte setzt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^