Suche Thema für Präsentation

vom 21.07.2010, 22:48 Uhr

Ich suche ein gutes Thema für eine Präsentation und da habe ich an euch gedacht. Ihr könnt mir da sicher einen Tipp geben was man als Thema für eine Präsentation nehmen könnte. Es geht bei der ganzen Sache um ein neues Produkt dass den Kunden helfen soll ihre Unterlagen besser in den Griff zu bekommen. Also kurz gesagt um die Büroorganisation. Fällt euch dazu ein Thema für eine Präsentation ein?

» Fujijama » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.07.2019, 10:03, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du das Thema für deine Präsentation immer noch nicht hast, wird es schwierig. Ich vermute mal, dass du in der Ausbildung steckst, daher würde ich in dieser Hinsicht mal mit dem Lehrer oder dem Ausbilder sprechen, welche Themen denn denkbar wären. Hol dir Inspiration aus dem Ausbildungsalltag, um ein passendes Thema zu finden. Hier wirst du keine Antwort finden, die du suchst.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron