Heinrich Böll - bestimmtes Buch gesucht!
Ich suche gerade ein bestimmtes Buch von Heinrich Böll, wo ich nicht mehr weiß, in welchem seiner Bücher das folgende Szenario beschrieben wurde. Es war ein Buch von ihm, indem mehrere Kurzgeschichten von Ihm zu lesen waren, wenn ich mich recht erinnere.
In der von mir gesuchten Kurzgeschichte, geht es irgendwie darum, dass ein Mann vor einem Geschäft oder aber einem Haus/einer Wohnung vorbei geht und man draußen entweder Geschrei und Weinen hören kann oder eines von beiden. Im Fensterrahmen des Hauses sitzt dazu ein Teddybär, wenn ich mich recht erinnere. Kann mir jemand das Buch nennen, welches diese Kurzgeschichte von ihm beinhaltet?
Ich kenne leider so gar kein Buch, in dem die von dir genannte Kurzgeschichte enthalten ist. Daher würde ich dir eher empfehlen, in die nächste Bibliothek zu gehen und dort mal die Bücher von Heinrich Böll in die Hand zu nehmen und durchzublättern. Möglicherweise ist ja das auf Lager, was du suchst und du wirst so schneller fündig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-124453.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1788mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17540mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4115mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1385mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung