Freikarten für alle Verantaltungen

vom 28.09.2009, 23:43 Uhr

Eine Freundin hat mir erzählt dass man sich im Internet auf einer Seite die sich Freikarten für alle nennt und Freikarten und auch normale Karten für Konzerte und alles andere bestellen kann. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen denn es gibt doch nirgends was geschenkt warum sollte es dafür sogar eine eigene Seite geben?

Ich fürchte dass da irgendwo ein Haken ist und wollte daher euch mal fragen ob ihr mir darüber was sagen könnt? Sind die Karten wirklich kostenlos oder ist das ein Fake?

» BV Krone » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »



In so einem Fall würde ich deine Freundin mal nach der genauen Adresse fragen und auch mal danach, ob sie selber über die Seite schon mal Freikarten bekommen hat oder nicht. Ich bin bei so etwas auch immer sehr skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass man etwas einfach so geschenkt bekommt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28294 » Talkpoints: 16,72 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^