Langenscheidt Programm für Vokabeln

vom 23.05.2009, 01:29 Uhr

Bei mir in der Schule wird sehr viel verlangt und ohne dass man sich privat Programme kauft kommt man nicht weiter. Nun hat es geheißen dass wir und von Langenscheidt ein Programm für Vokabeln kaufen sollen. Ich weiß gar nicht welches ich da nehmen soll denn die Auswahl ist schon sehr groß. Wo kann ich mich darüber informieren was es da so alles gibt?

» Avern » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 21.07.2019, 12:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde mal vermuten, dass die Lehrer dann ein bestimmtes Programm meinen, wenn sie das schon so gezielt von den Schülern verlangen. Wenn die Auswahl sehr groß ist, dann würde ich noch einmal nachfragen, welches Programm du genau nehmen sollst. Das ist sicherer, damit nicht doch wegen unterschiedlicher Programme der Lernerfolg der Schüler auch wieder unterschiedlich ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron