Wegen Beanstandung im Hotel direkt Upgrade erhalten?

vom 09.01.2017, 01:16 Uhr

Obwohl mein Freund und ich im Urlaub sehr zufrieden mit unserem Hotelzimmer waren, gab es dennoch einmal einen Vorfall. Eines Tages ging plötzlich die Schlüsselkarte fürs Zimmer nicht mehr. Als das Problem behoben war, stellten wir dann fest, dass mein Freund plötzlich keine Bettdecke und kein Kissen auf seinem Bett hatte. Stattdessen lagen dort jede Menge benutzter Handtücher.

Als wir die Situation den Hotelangestellten schilderten, bekamen wir direkt ein Upgrade. Wir hatten dann gleich eine Suite bekommen - auch noch die beste des Hotels. Natürlich hatte mich das enorm gefreut, vor allem, weil wir dort dann noch eine ganze Woche hatten. Allerdings hätte ich nie damit gerechnet. Eher dachte ich, dass uns einfach neues Bettzeug gegeben werden würde.

Habt ihr im Hotel schon einmal etwas beanstandet und dafür direkt ein Upgrade bekommen? Ist es üblich, dass man dann direkt ein besseres Zimmer, beziehungsweise gleich eine ganze Suite bekommt oder habt ihr auch schon etwas anderes als Entschädigung erhalten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ja, das haben wir auf Sardinien. Expedia wollte ein Feedback zu erstens Nacht und die war sehr laut und das Zimmer muffig. Die Managerin des Hotels hat dieses auch gleich bekommen und gelesen und hat uns gleich aufgesucht und ein Superiorzimmer angeboten, das wir gleich beziehen konnte. Das war sehr angenehm und dieses Zimmer war moderner, größer und sehr ruhig.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Das hatte ich noch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das immer so passiert. Was die genauen Hintergründe sind, ist sicher nicht zu klären gewesen, aber nachdem das schon die zweite Beschwerde gewesen ist, wollte man euch wohl einfach etwas Gutes tun, damit ihr das Hotel nicht in schlechter Erinnerung behaltet. So würde ich das zumindest interpretieren und freuen würde es mich natürlich auch. Aber auch über ein Abendessen oder so etwas würde ich mich bei einer Beschwerde freuen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^