Freikarten für alles mögliche

vom 23.04.2010, 21:59 Uhr

Ich bin jemand der gern weg geht, aber da ich schon lange keinen Job mehr habe ist das nicht so einfach. Ich bin immer auf der Suche nach Freikarten für alles mögliche und hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt.

Wofür kann man alles Freikarten bekommen, wie kommt man da ran? Ich denke dass es sicher vielen so geht wie mir und dass euch dazu auch was einfällt. Bitte schreibt mir was über die Erfahrungen die ihr mit dem Freikarten gemacht habt.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann mir vorstellen, dass das in deiner Lage nicht so einfach ist. Freikarten bekomme ich meistens nur für die Messe, bei der sich alles um meinen Beruf dreht und die Freikarten bekomme ich über die Arbeit, also über Firmen, die mir uns zusammenarbeiten. Aber sonst würden mir allgemein nur Gewinnspiele einfallen, über die man an Freikarten kommen kann. Allerdings hat man darüber natürlich keine Gewissheit, die Karten auch zu bekommen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^