Erfahrungen mit Effekt Form Plus von Yves Rocher

vom 20.07.2010, 14:55 Uhr

Ich habe mir vor kurzem das Produkt Effekt Form Plus bei Yves Rocher bestellt und heute habe ich es bekommen. Dieses Produkt soll bei der Figurpflege helfen und in den Testberichten der Kunden konnte man nachlesen, dass keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind und das es bei einigen sehr gut funktioniert hat, denn in 2 von den 5 Testberichten stand, dass die Kundinnen mit einer Packung jeweils 5 Kilo abgenommen haben und genau so viel möchte ich auch noch gerne abnehmen.

Ich ernähre mich seit langem sehr gesund und esse nur ab- und zu Süßigkeiten, was auch mal sein muss und ich habe auch schon 10 Kilo innerhalb eines halben Jahres abgenommen, das ist zwar jetzt nicht so viel, aber ich habe es eben auf die langsame Art und Weise gemacht und ich habe bisher auch noch nichts zugenommen. Im Gegenteil, ich wiege eher noch etwas weniger. Nur möchte ich noch weiter 5 Kg abnehmen, aber obwohl ich weiterhin nicht so viel esse und auch ab- und zu Sport treibe (schwimmen, Crosstrainer), wird es einfach nicht weniger. Obwohl ich so eben die 10 Kilo abgenommen habe, aber außer, dass ich mein Gewicht halte, passiert leider nichts und das ein- oder andere Fettpölsterchen möchte ich immer noch los werden.

Deswegen wollte ich auch zu diesen Tabletten greifen, denn wenn es funktionieren würde wäre es einfach perfekt, man soll von diesem Produkt 2 Tabletten vor dem Frühstück und eine vor dem Abendessen einnehmen und das 30 Tage lang. Man soll dadurch also nicht die Mahlzeiten ersetzten, man soll einfach gesund essen und sich bewegen und diese Tabletten sollen einem dann helfen seine Figur zu verbessern.

Ich wollte sie eigentlich auch direkt nehmen, als ich sie heute morgen bekommen habe, aber dann habe ich es mir nicht getraut. ich nehme nie irgendwelche Tabletten und deswegen konnte ich sie wahrscheinlich nicht runter schlucken, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich den Tabletten noch misstraue und deswegen möchte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht dieses Produkt schon einmal ausprobiert habt oder von ihr davon gehört habet oder schon einmal ähnliche Produkte eingenommen habt. Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen dazu äußern könntet oder wenn ihr Tipps für mich hättet, wie ich ansonsten noch abnehmen kann oder welche Lebensmittel eine Diät unterstützen würden.

Ich denke zwar, dass diese Produkt ziemlich harmlos ist und auch gesund ist, weil es rein pflanzlich ist, aber ich habe trotzdem meine Hemmungen, deswegen würde ich auch mal gerne eure Meinung dazu hören.

» tipsi3 » Beiträge: 158 » Talkpoints: 24,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher das Vorurteil kommt, dass alles was pflanzlich ist, automatisch harmlos und gesund sein muss. Als ob nur Chemie böse wäre. Dir ist schon klar, dass es Pflanzen gibt, die durchaus toxisch wirken können und die man daher in Maßen oder am besten gar nicht zu sich nehmen sollte oder? Wie passt das bitte zusammen mit der vermeintlichen Harmlosigkeit von pflanzlichen Präparaten? Ich rate dir eher dazu, die Finger von solchen Tabletten zu lassen und das Abnehmen auf anderem Wege anzugehen. Dann dauert es eben länger, aber dafür nimmst du gesünder ab.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^