Erfahrungen mit dem Motorola Flip Out

vom 25.08.2010, 18:16 Uhr

Seit ich am Sonntag mein Handy unwiderruflich zerstört habe (runtergefallen; Totalschaden), suche ich nach einem anderen Handy. Es sollte nicht zu teuer sein, aber doch bestimmte Funktionen (WLAN, GPS, Android-Betriebssystem) enthalten, bin ja doch etwas wählerischer. So bin ich also auf das Motorola Flip Out gestoßen und frage mich nun, ob dies das richtige für mich wäre.

Daher würde ich gerne von euch wissen, wie zufrieden ihr mit diesem Gerät seid, bereut ihr den Kauf oder würdet ihr es jederzeit wieder kaufen?

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 869 » Talkpoints: 2,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe noch nie ein Motorola besessen, daher kann ich nichts dazu sagen, wie gut oder schlecht diese Geräte sind. Ich kann aber empfehlen, sich eine eigene Meinung zu bilden, wenn es darum geht, sich ein Gerät anschaffen zu wollen. Ich handhabe das immer gerne so, dass ich in Elektrofachmärkte gehe, wo dann entsprechende Handys oder Smartphones ausgestellt werden und nehme das Gerät dann auch in die Hand und teste das Handling. So kann man sehr gut erfassen, ob Größe und Bedienbarkeit den eigenen Ansprüchen genügen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron