Suzuki VL 800 - Tipps

vom 18.08.2010, 17:30 Uhr

Diesen Traum habe ich mir letztes Jahr erfüllt. Den Kauf einer Suzuki VL 800. Und ich möchte damit zu einer Europatour starten. Wer möchte mich begleiten? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir nützliche Tipps geben? Die Tour soll ein halbes Jahr dauern und quer von West nach Ost und zurück von Nord nach Süd gehen. Da ist sicher einiges vorzubereiten und zu recherchieren. Gibt es empfohlene Reiserouten und Gebiete, die man meiden sollte?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.06.2019, 23:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Erfahrungen mit einer Motorradtour quer durch Europa habe ich noch nicht machen können, aber in Deutschland war ich schon sehr viel damit unterwegs. Was empfohlene Reiserouten in Europa anbelangt, da würde ich mich ganz einfach mal an einen Motorradclub wenden, denn die haben doch bestimmt mehr Erfahrungen damit und können da viel bessere Tipps geben. Aber 6 Monate wäre mir definitiv zu lange.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^