Mietschafe als natürliche Rasenmäher eine gute Idee?

vom 22.05.2019, 14:02 Uhr

Was es alles so gibt, ein Schäfer aus unserer Region, bietet als natürliche Rasenmäher für Gartenbesitzer seine Schafe an. Die Schafe können demnach als Dreier- und Fünfer-Gruppen angemietet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so funktioniert, denn viele Gartenbesitzer haben ja nicht nur Rasenflächen. Findet ihr die Idee des Schäfers gut, würdet ihr euch über solche natürlichen Rasenmäher freuen und diese auch in eurem Garten nutzen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde so etwas definitiv nicht machen. Ich habe nämlich im Garten viele Pflanzen stehen, deren Ernte ich gerne noch in Empfang nehmen würde und einem Tier kann man ja nicht mal eben sagen, dass es da stoppen soll. Für meinen Nachbarn wäre das aber sicherlich super. Er hat nur Rasenfläche und regt sich immer wieder darüber auf, dass er einen Hang dabei hat und das mit dem Rasenmäher keinen Spaß macht. Für Leute, die wirklich nur Rasen und Bäume haben ist das wirklich super und eine schöne Idee.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron