Sauer reagieren, wenn Partner nicht verreisen möchte?

vom 24.07.2017, 11:35 Uhr

Beide haben doch vorher gewusst auf was sie sich einlassen. Da hätte man vielleicht am Anfang auch eine Abmachung finden müssen, wie man damit umgehen möchte und es löst. Nun kann ich schon verstehen, dass beide hier ihrer Meinung treu bleiben, immerhin ist das ja auch etwas im Leben, wobei man entspannen möchte und was den Ausgleich zum Arbeitsleben und dem Stress darstellt, wenn man frei hat. Nun ist aber die Frage ob man da überhaupt eine gute Lösung finden kann, wenn keiner der beiden das Ganze rational sieht und nur mit Emotionen belastet.

Eigentlich kann die Lösung hier nur sein, dass die Frau zu Hause bleibt und ein paar Tage ohne ihren Partner verbringt und dieser dann die Reisen unternimmt, die er sich so vorstellt. Kontakt kann man ja immer halten durch Skype und man hat ja noch ein paar gemeinsame Resttage vom Urlaub, die man dann gemeinsam verbringen kann und da kann sie sich ja dann etwas wünschen, was gemacht wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^