Durch welche Faktoren entspannter auf Reisen sein?

vom 22.05.2019, 19:47 Uhr

Ich finde, dass man eine entspannte Reise allein schon dadurch begünstigen kann, dass man eben ein gutes Zeitmanagement hat und an der inneren Einstellung arbeitet, sodass man nicht zu hohe Erwartungen an sich selbst hat. Angeblich sollen aber auch Apps dafür sorgen können, dass man entspannter unterwegs reist. Durch welche Faktoren seid ihr auf Reisen deutlich entspannter? Inwiefern könnt ihr diese beeinflussen? Meint ihr, dass Apps euch helfen könnten, entspannter zu verreisen? Oder hilft Technik in diesem Fall gar nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es wäre interessant zu wissen, welche Art von Apps da denn behilflich sein sollen. Ich denke, dass man durchaus entspannter reist, wenn man weiß, dass man alles gut geplant hat und dabei hat was man braucht. Manche können sicherlich auch schlecht entspannen, wenn sie sich Sorgen, ob das Haustier oder die Zimmerpflanzen gut versorgt werden. Da kann man sicherlich auch ausreichende Vorsorge treffen. Ich würde schauen, dass ich so viel gut geregelt bekomme wie möglich, über das ich mir Sorgen machen könnte. So ist die Reise sicherlich entspannter.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich finde es wichtig sich einen Plan zu machen, was man sehen und erleben will, sich dabei aber nicht zu verplanen. Ich möchte im Urlaub zwar nicht nur in der Sonnenliege hängen, aber ich möchte auch nicht gestresst von einer Sehenswürdigkeit zur anderen rennen oder ein Event nach dem anderen machen, sondern einfach auch mal Zeit haben, sich treiben zu lassen oder auch einfach mal irgendwo eine Stunde länger zu bleiben, weil es einem gerade gefällt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^