Reicht euch der Liveticker eines Fußballspiels im Netz?

vom 19.05.2019, 15:46 Uhr

Gerade spielt Paderborn gegen Dresden in Dresden und Paderborn ist der Verein der Kreisstadt in der ich wohne. Es ist ein entscheidendes Spiel, denn es kann sein, dass Paderborn in die erste Liga aufsteigt. Nun bin ich nicht der größte Fußballfan, aber entscheidende Spiele schaue ich schon ganz gerne oder schaue mir eben auch den Liveticker an, wenn das Spiel nur im Bezahlfernsehen zu sehen ist oder ich gerade nicht die Zeit habe Fußball zu schauen. Dann schaue ich auch ab und an in den Liveticker.

Ein Bekannter von mir hat sich für solche Spiele extra den Sportsender abonniert, wo auch Zweitligaspiele gezeigt werden. Reicht euch ein Liveticker oder braucht ihr das Bild dazu? Hört ihr auch schon mal im Radio die Übertragung? Im Radio ist mir der Moderator oft zu hektisch und laut.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Solange es noch genug Menschen gibt, die dafür noch extra bezahlen, werde ich wohl weiterhin auf den Ticker setzen. Und wenn mir der nicht reicht, gibt es genug Lokale, die Pay-TV haben und wo ich dann so ein Spiel anschauen kann. Wegen einer Hand voll Spiele würde ich nie so ein Abo eingehen.

Und wer kein Internet hat, der findet dann mit Sicherheit einen Radiosender, wo davon gut berichtet wird. Außerdem gibt es auch noch den Videotext, wo ich gerade jetzt gerade mal den aktuellen Spielstand nachgeschaut habe.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Im Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Spiele nur noch im Pay-TV zu sehen ist, beschränke ich mich auf den Liveticker. So ein Liveticker kann auch ganz schön spannend sein. Aber für Fußball gebe ich keinen Cent extra aus.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da ich mich sowieso nicht für Fußball interessiere, wäre mir das Ansehen ganzer Spiele viel zu aufwändig und auch zu langweilig. Da es gelegentlich in Gesprächen hilfreich ist, das eine oder andere Ergebnis zu kennen, schaue ich manchmal die Ergebnisse mancher Spiele auf den Nachrichtenseiten an. Aber mehr muss ich ehrlich gesagt normalerweise nicht von Fußball mitbekommen. Extra dafür bezahlen würde ich aber nichts.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^