Welche Arten von Aktivurlaub habt ihr schon gemacht?

vom 22.05.2019, 13:59 Uhr

Ich fahre selbst kein Ski und mache auch keinen sonstigen Wintersport, so dass ich auch noch nie in einem dementsprechenden Urlaub war. Es gibt ja aber viele verschiedene Arten von "Aktivurlaub". Viele gehen ja extra zum Surfen oder zum Tauchen in de Urlaub und widmen ihren entsprechenden Hobbys dann viel Zeit. Man kann ja auch Kanuurlaub machen oder hauptsächlich wandern.

Welche Arten von Aktivurlaub habt ihr schon gemacht und was würdet ihr diesbezüglich noch gerne machen? Ist das was für euch oder entspannt ihr euch im Urlaub lieber? Ich mache zwar an sich sehr gerne Sport, wobei ich eher nicht verreisen würde, um dann hauptsächlich einer bestimmten Sportart nachzugehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Aktivurlaub im Sinne von Sporturlaub habe ich noch gemacht, wobei ich auch keinen großen Wert auf reine Entspannung lege. Bei mir steht auf Reisen meistens eines der Themen Sightseeing, Kultur, Fotografieren oder Wandern im Vordergrund. Gegebenenfalls kann man also das Wandern oder Fotografieren als Teil eines Aktivurlaubs sehen. Ich würde aber jetzt nicht extra auf Reisen gehen, um anderswo dann nur Tennis zu spielen, so wie es eine Kollegin von mir regelmäßig macht.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^