Google kündigt Geschäftsbeziehung mit Huawei
Ich habe heute mitbekommen, dass Google wohl sämtliche Android Updates und auch den Google Play Store für Huawei Smartphone Besitzer sperrt. Ich habe das nur am Rande mitbekommen durch Schlagzeilen im sozialen Netzwerk, konnte aber den Artikel nicht komplett lesen, weil ich dort nicht angemeldet bin. Ich bin auch selbst nicht betroffen. Mein Mann hat zwar ein Huawei Smartphone. aber ich habe wohl auch gehört, dass für alte Smartphones das nicht so radikal gilt, sondern, dass nur noch Updates gestoppt werden, der Store und weitere Google Anwendungen dann nicht betroffen sind.
Google stellt also sämtliche Geschäftsbeziehungen zu Huawei ein. Das wird für das Smartphone Geschäft bestimmt nicht förderlich sein. Es ist ja gerade erst das neue Huawei herausgekommen. Wird das dann. wenn man ein neues Smartphone kauft schon alles eingestellt werden? Was ändert sich denn für die Huawei Besitzer? Sollte man sich ein anderes Handy kaufen zur Sicherheit? Seid ihr betroffen? Was ändert sich genau nun für Huawei-Smartphone Besitzer? Und eine vielleicht ganz blöde Frage, warum ist es zu dieser Aufkündigung von Google zu Huawei gekommen?
Vielleicht hilft dir der
Link weiter. Denn vorerst wird sich nichts weiter ändern, da es nur für künftige Smartphons gilt. Geräte, die in Gebrauch sind bzw. schon hergestellt sind und eine Grundkonfiguration haben, sollen wohl keine Einschränkungen haben.
Und ansonsten einfach mal abwarten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Da wird sich schon noch etwas bewegen. Google wird sich doch nicht selbst ins Bein schießen mit einer solchen Sache.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur? 1325mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: friedchen · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 1429mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1292mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4119mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2202mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
