Eignet sich Robert Pattinson als neuer Batman?

vom 20.05.2019, 06:53 Uhr

Batman wurde schon von einigen Schauspielern verkörpert, beispielsweise Christian Bale oder Ben Affleck. Nun ist im Gespräch, dass Robert Pattinson diese Rolle übernehmen könnte, wobei aber noch nichts offiziell ist. Robert Pattinson ist aus der Twilight-Reihe bekannt. Einige Fans sind begeistert, andere wiederum sehen das kritisch.

Wie ist eure Meinung dazu? Könnt ihr euch Robert Pattinson in der Rolle des Batman vorstellen? Meint ihr, dass dieser für diese Rolle geeignet ist oder sollten sich die Filmemacher lieber eine andere Besetzung für diese Rolle suchen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wichtig finde ich in erster Linie die schauspielerische Leistung. Aber sicherlich spielt es auch eine Rolle wie glaubwürdig der Schauspieler als Batman rüber kommt. Ich hätte wohl eher jemanden ausgewählt, der von der Statur her besser passt. Robert Pattinson ist ja eher dünn und nicht gerade jemand, der für Muskeln bekannt ist.

Batman hatte bisher ja immer recht breite Schultern und Muskeln, da passte Ben Affleck ja ganz gut in die Rolle. Aber ich denke, dass dies mit Tricks und Bearbeitung sicherlich machbar ist. Ich würde mich überraschen lassen, wie sich Robert Pattinson als neuer Batman machen würde. Vielleicht ist ja doch noch ein anderer Schauspieler im Rennen, der es am Ende macht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ben Affleck hat ja als Batman schon kein Mensch wirklich gebraucht, so hörte ich gestern in erster Linie alles ist besser als Ben Affleck. Nun finde ich Robert Pattinson geht genauso wenig. Da hat man jetzt die Pest mit der Cholera ausgetrieben. Den hätte ich allenfalls als Robin besetzt, den Hänfling.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^