Essen außerhalb von zu Hause als Erholung empfinden?

vom 13.05.2019, 11:35 Uhr

Ich muss sagen, dass ich es meist viel entspannter finde, wenn ich zu Hause essen kann. Ich mag es in Restaurants nicht, wenn es sehr voll und dann meist auch lauter ist. Da finde ich es zu Hause gemütlicher. Für mich ist es daher nicht entspannter oder ich sehe es auch nicht als Erholung an, wenn ich woanders esse. Mir macht es auch nichts aus zu kochen und es gehört für mich eben dazu. Gegen mal außerhalb zu essen, habe ich nichts einzuwenden, gerade wenn man im Urlaub irgendwo ist, aber generell brauche ich das nicht immer und finde es auch nicht erholsamer.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Bei mir ist es aber generell so, dass ich vergleichsweise wenig häuslich bin. In mir steckt seit jeher ein großer Drang nach Unterwegs sein und aushäusigen Aktivitäten. Da passt es natürlich gut dazu, dass ich auch sehr gern woanders essen gehe. Klar esse ich auch zuhause, aber das ist für mich eher den Kosten geschuldet, weniger der Erholung.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^