Adresse und Kontakt Yamaha Europe Kundenservice

vom 10.08.2010, 22:30 Uhr

Wäre bitte jemand so freundlich, mir von Yamaha Europe eine Serviceadresse für CD-Brenner zu geben? Mein externer Brenner hat sich gestern Abend irgendwie verabschiedet und den Laden, wo ich ihn gekauft habe, gibt es nicht mehr. Die Internetseiten von Yamaha Europe habe ich schon durchgesehen, aber nichts gefunden, mein Englisch ist auch nicht so ganz toll, leider.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.05.2019, 00:40, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Normalerweise stehen doch die Kontaktdaten für den Kundenservice in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes. Selbst wenn man diese nicht mehr hat, dann stehen diese bestimmt im Internet zum Download zur Verfügung. Und zur Not kann man auch sämtliche Kundenservice Kontaktdaten von allmöglichen Herstellern auch in jedem Elektrogroßmarkt hinterfragen, denn die sollten diese auch haben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^