Wie Haut und Haare auf Strandurlaub vorbereiten?

vom 23.04.2019, 10:53 Uhr

Bevor ich einen Strandurlaub mache, mache ich eigentlich nichts Spezielles mit meinen Haaren oder Haut. Ich achte das ganze Jahr über auf eine gute Pflege, wobei ich diese aber nun nicht ändere, wenn ich einen Strandurlaub mache. Einige Leute achten ja aber darauf, dass sie beispielsweise vorgebräunt in den Urlaub gehen, so dass die Gefahr für einen Sonnenbrand auch weniger wird. Von daher gehen sie vielleicht ins Solarium.

Wieder andere lassen sich vorher gerne waxen, so dass die Haare nicht so schnell nachwachsen und sie sich im Urlaub nicht ständig rasieren müssen. Wie bereitet ihr eure Haut und eure Haare auf einen Urlaub am Strand vor? Macht ihr das zu Hause oder vielleicht bei einer Kosmetikerin oder beim Friseur?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bereite mich auch nicht wirklich vor, wenn ich einen Urlaub plane und anschließend verreise und sehe darin auch nicht wirklich einen Sinn, wenn ich ehrlich bin. Ich wasche mich und meine Haare ganz normal, wie ich das im Alltag auch sonst tue und wüsste gar nicht, was ich da großartig vorbereiten soll. Zu Sonnenbrand neigt meine Haut eh nicht, sodass ich mich auch nicht vorbereiten muss, um einen Sonnenbrand zu vermeiden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^