Werden Sofas in Flugzeugen normale Sitze ersetzen?

vom 22.04.2019, 12:02 Uhr

Soweit ich weiß baut Airbus gerade Sofas für Flugzeuge. Diese wären dann breiter und sollen dann auch bequemer als die gewöhnlichen Sitze im Flugzeug sein. Meint ihr, dass sich diese Sofas in Flugzeugen durchsetzen werden? Oder wird das eher die Ausnahme als die Regel sein? Welche Vorteile und welche Nachteile seht ihr darin?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



So neu ist die Idee ja nicht, hat man ja schon vor 10 Jahren Sofas in Passagiermaschinen eingebaut, aber durchgesetzt hat sich das nicht. Auch der jetzige Airbus Vorstoß gilt ja nur den First- und Business-Class Kunden und ich denke schon, dass manche Fluggäste diesen Komfort annehmen werden, aber in der gesamten Maschine wird sich dieses Konzept wohl nicht durchsetzen.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^