Natürlich und ohne Diät Abnehmen

vom 22.12.2016, 20:09 Uhr

Hat jemand von Euch schon mal Refigura ausprobiert? Angeblich soll Refigura alles haben was zum Abnehmerfolg führt. Man kann normal essen ohne zu hungern und trotzdem sollen die Pfunde schmelzen. Ich habe schon viel ausprobiert und auch viel Geld ausgegeben, nun würde mich mal interessieren ob sich die Investition lohnt (30X2.15g Sticks ca. 30 Euro). Wie ist das denn mit dem JoJo Effekt bei solchen Mitteln und welche kennt ihr denn noch, wo man natürlich und ohne irgendeine Diät abnehmen kann?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was ist jetzt daran natürlich wenn du irgendwelche Pillen schlucken musst um abzunehmen? Oder ist das der Werbespruch dieser Firma? Und "ohne Diät" bezweifle ich auch stark, denn soweit ich weiß sind alle Mittelchen, die tatsächlich wirken weil sie aggressiv in den Stoffwechsel eingreifen bei uns verboten.

Natürlich und ohne Diät bedeutet für mich, dass man seine Ernährung dauerhaft umstellt und nur noch so viel zu sich nimmt, wie man auch braucht und bei der Zusammensetzung der Mahlzeiten darauf achtet, dass man nicht zu viele Kohlehydrate zu sich nimmt. Aber daran verdient die Diätindustrie natürlich nichts und die meisten Menschen, die abnehmen wollen, wollen schnelle Erfolge sehen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Cloudy24 hat geschrieben:Oder ist das der Werbespruch dieser Firma?

Wenn man so will, dann schon. Denn auf der Webseite von Refigura wirbt man damit, dass das Mittel 100% natürlich, leicht und äußerst effektiv wäre. Und zudem braucht man auch keine Hungerkur einzugehen und der allseits gefürchtete JoJo-Effekt würde auch ausbleiben. Hört sich ja alles toll an, aber ob dem auch wirklich so ist?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Cloudy24 hat geschrieben:Was ist jetzt daran natürlich wenn du irgendwelche Pillen schlucken musst um abzunehmen?

Das verstehe ich auch nicht. Natürlich sieht für mich ganz anders aus, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe bei solchen Tabletten eher die Gefahr, dass man davon psychisch abhängig wird und sich dann einredet, dass man ohne diese Pillen direkt wieder zunimmt von wegen Jojo-Effekt und so. Daher würde ich von so etwas eher abraten und zu einer Ernährungsumstellung tendieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Vor dem Öffnen diese Themas erhoffte ich mir echte und gute Tipps und Ratschläge, sein Gewicht effektiv zu reduzieren. Ich selbst hatte auch schon einige gute Vorschläge zu machen. Auf dem ersten Blick ist es aber nur eine versteckte Werbung. Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht und ein wenig im Internet recherchiert.

Dort klickte ich auf Meinungen und musste feststellen, dass das keine echten Kundenbewertungen und Verbrauchermeinungen waren. Es waren weitere schnöde Werbeanzeigen von renommierten Zeitschriften. Dann entschloss ich mich nach Bewertungen auf der Seite des größten Internetkaufhauses zu suchen. Und siehe da, die Suche war erfolgreich. Das Ergebnis war allerdings sehr ernüchternd.

Ich verstehe, dass verzweifelte Menschen nach Wundermitteln suchen, wenn sie schon vieles probiert haben. Denen gilt mein Mitgefühl. Aber diese Verzweiflung wird ihnen leider nicht genommen, wenn sie auf dieses überteuert angebotene Produkt reinfallen. Ich selbst habe es auf Anraten einer Kollegin einmal versucht, mit Tabletten abzunehmen. Den Namen des Produktes kenne ich leider nicht mehr.

Das war so ein Mittel, dessen Wirkstoff im Magen aufquillt und daher schneller zur Sättigung beiträgt. Mir allerdings drehte sich der Magen herum und ich hatte Magenschmerzen. Allerdings kann ich mir noch eher vorstellen bei Einnahme dieses Produktes abzunehmen, als bei dem hier angepriesenen Wundermittel.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^