Reparaturanleitung für Ape

vom 10.08.2010, 23:15 Uhr

Ich bin über diverse Umwege an eine original italienische Ape 175 in gutem Zustand gekommen und freue mich nun natürlich wie ein Schneekönig. Nun sind vor der Zulassung im Frühjahr noch ein paar Kleinigkeiten zu richten, und dafür bräuchte ich eine Reparaturanleitung Ape 175.

Gibt es da so was wie ein Standardwerk, möglichst auch in deutsch, nicht nur in italienisch? Bisher bin ich bei der Reparaturanleitung Ape nicht fündig geworden.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Empfehlen kann man bestimmt diese Ape Schrauberseite, denn dort bekommt man nahezu alle Informationen und Reparaturanleitungen für die Ape Fahrzeuge. Wenn es um Ersatzteile geht, dann schwirren auch einige Ersatzteillisten im Internet herum und auf Youtube gibt es auch einige Videos dazu, man muss eben nur mal etwas genauer danach suchen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^