Ist es Zeit für Rush Hour 4?

vom 10.04.2019, 07:31 Uhr

Jackie Chan und Chris Tucker haben bereits in den Filmen Rush Hour 1-3 zusammengearbeitet. Ein vierter Teil war lange Zeit nicht in Sicht. Nun ist aber angedeutet worden, dass es möglicherweise doch noch zu einer Fortsetzung der Reihe kommen könnte. Wie denkt ihr über eine potentielle Fortsetzung? Meint ihr, dass ein vierter Teil schon lange überfällig ist oder reicht es langsam und die Produzenten sollten eine Fortsetzung unterlassen? Würdet ihr euch einen potentiellen vierten Teil ansehen wollen oder wäre das so gar nicht euer Fall?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich werde das nicht sehen, aber ich habe auch die vorherigen Filme nicht gesehen, das ist einfach nicht so meins. Sicherlich werden sich die Fans der Reihe aber über einen erneuten Teil sehr freuen. Rush Hour ist ja sehr beliebt. Es ist eben nur fraglich ob man das immer noch alles so umsetzen kann, die Schauspieler sind ja nicht jünger geworden und wenn es immer noch die selben sind, ist das sicherlich nicht so leicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^