Für was einen Smartphone Scanner gebrauchen?

vom 04.04.2019, 13:03 Uhr

Eine technische Neuerung ist jetzt mit dem Smartphone Scanner auf den Markt gekommen und interessant sieht er ja aus, aber was kann man denn damit alles machen und für wen oder was, ist dieser zu empfehlen. Habt ihr denn schon mal mit solch einem Smartphone Scanner gearbeitet oder kennt dessen Funktionsweise? Wäre euch solch ein Gerät oder solch eine Anwendung wichtig und für was würdet ihr diese verwenden?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Kenne eine Sparapp die diesen verwendet. Man scannt es ein und kann dadurch Preise vergleichen. Auch bei Lebensmitteln bekommt man mittlerweile schon Apps für den Nährstoffgehalt in Kombination mit dem Scanner. Diese Barcodeapps finde recht nützlich. Vielleicht lade ich mir so einen herunter.

Ich selbst hatte so einen Scanner nur bei einem Panel als ich meine Lebensmittel für Punkte eingescannt hatte. Soweit ich weiß gibt es auch diese Scancodes, mit denen man bestimmte Apps und Videos aufrufen kann, wenn man sie einscannt.

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^