Hattet ihr eine Sandkastenliebe und was ist aus ihr geworden

vom 12.03.2015, 19:27 Uhr

Meine Sandkastenliebe hieß Mirco (oder war es doch Marco) und wir haben im Kindergarten die Erwachsenen erfreut, wenn wir Hand in Hand durch die Gänge spazierten. Ich habe damals überhaupt nicht verstanden, warum unsere Eltern und die Kindergärtnerinnen immer quietschen und lachten. Es war schließlich eine ernste Angelegenheit. :mrgreen:

Leider haben sich unsere Wege sehr schnell getrennt, ich habe auch keine Ahnung mehr, was zum Bruch geführt haben könnte. Er war später auch auf einer anderen Grundschule und dann sind wir sowieso weggezogen. Leider weiß ich auch seinen Nachnamen nicht mehr, aber wenn ich mir alte Bilder so angucke, denke ich, er wird ein Frauenliebling geworden sein mit seinem Aussehen. Wahrscheinlich hat er mich damals für eine coolere Vierjährige verlassen.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich hatte keine Sandkastenliebe in dem Sinne und meist eher Mädchen mit denen ich befreundet war. Es gab auch einen Jungen, mit dem ich zwischendurch zusammen mit den Mädchen etwas gespielt habe. Später hat mich immer ein bestimmter Junge zu seinem Geburtstag eingeladen und es wurde gesagt, dass er mich wohl sehr gerne hat. Aber da gab es auch kein Hand in Hand gehen oder eine spielerische Hochzeit im Sandkasten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^