Let´s Dance 2019 Kandidatin Evelyn Burdecki

vom 19.03.2019, 13:18 Uhr

Evelyn Burdecki hat man zu Letzt im Dschungelcamp gesehen, bei dem sie auch zur Dschungelkönigin gewählt wurde. Zuvor war sie bei "Bachelor in Paradise" im TV, was sie ebenfalls als Siegerin verließ. Die 30-Jährige wurde in Düsseldorf geboren und hat ihr Fachabitur gemacht. Sie bleibt wohl vor allem durch ihre verrückt-sympathische Art im Gedächtnis.

Meint ihr, dass es Evelyn weit bringen wird? Kann sie eurer Meinung nach gut tanzen? Hat sie den nötigen Ehrgeiz, um vielleicht auch noch Dancing Queen zu werden? Würdet ihr Evelyn den Sieg gönnen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich denke, dass Evelyn Burdecki immer so eine Kandidatin ist, die man wenig bis gar nicht einschätzen kann, aber so ist eben ihre Art im Fernsehen und vielleicht auch privat. Ob sie tanzen kann, weiß ich nicht, aber sicherlich hat sie auch ein paar Sympathiepunkte auf ihrer Seite, da sie ja schon in einigen Formaten mitgemacht hat und so etwas zählt ja auch immer ein bisschen. Ich schaue die Sendung nicht und dennoch würde mich interessieren, wie sie sich so anstellt, da man sie schlecht einschätzen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich glaube die Evelyn Burdecki hat sich nicht umsonst an Verona Pooth ein Beispiel genommen. Die ist lange nicht so blöd, wie sie tut und hat immer mal wieder für eine positive Überraschung gesorgt. Ich denke, die hat auf jeden Fall den Ehrgeiz sich irgendwie einen dauerhaften Platz in der Medienlandschaft zu schaffen und da ist sie auf dem besten Weg.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^