Wie sehr stört Euch ein stinkender Nassraum?

vom 09.01.2018, 18:00 Uhr

Wir hatten auf unserer letzten Kreuzfahrt nach einigen Tagen eine sehr stinkende Kabine. Wir haben das auch gemeldet, aber zuerst wollte man nichts gerochen haben. Dann hieß es, dass das Schiff auf hoher See daran Schuld wäre und es dann im Hafen besser würde. Danach wurde es darauf ausgebessert, dass der Gestank im Hafen schlimmer wäre und es wieder auf hoher See besser würde.

Nach ein paar Tagen ließ man erst heißes Wasser in den Abfluss. Dies half aber nichts. Danach folgte noch ein Eingießen von Chlor. Dies brachte aber auch keine große Erleichterung. Wir haben folglich 6 Tage mit einem Gestank vom Abfluss mit schwefeligen Zügen leben müssen. Wie sehr stört Euch ein stinkender Nassraum? Könntet Ihr Euch darin wohlfühlen und auch pflegen oder würdet Ihr bei einem solchen Geruch nicht mehr in den Nassraum gehen und Forderungen stellen? :think:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Mich würde das auch sehr stören und ich frage mich, wie man bei dem Geruch dann schlafen soll. Ich kann nicht verstehen, dass ihr keine Ersatzkabine zugewiesen bekommen habt und hätte mich deswegen durchaus beschwert. Das vermiest einem doch durchaus den Urlaub, selbst wenn man sich nicht häufig in der Kabine aufhält.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Das ist natürlich total ärgerlich und wenn man keine Ausweichkabine bekommen kann und während der gesamten Kreuzfahrt tatsächlich damit leben muss, dann macht so eine Reise sicher keinen Spaß. Das würde mir natürlich auch so gehen und in so einem Badezimmer kann man doch nicht lange bleiben, um bequem zu duschen und alles weitere.

Das würde mich natürlich auch extrem stören. Die Kabine soll auf dem Schiff doch ein Rückzugsort sein und das kann es für mich einfach nicht sein, wenn ich mich schon davor ekele, nur auf die Toilette zu gehen. Das kann es nicht sein und beschweren würde ich mich in jedem Fall. Vielleicht schafft man es wenigstens noch, einiges von dem Geld zurück zu bekommen, das man für die Reise bezahlt hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Wir haben auch eine Beschwerde geschrieben, weil wir das auch nicht als zumutbar ansahen. Dieses Schreiben ist wahrscheinlich noch in Bearbeitung und ich bin gespannt, was uns darauf zurückgeschrieben wird. Der Gestank drang ja auch aus der Kabine in den Schlafbereich. :x

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde es absolut schlimm, wenn es stinkt und gerade im Nassraum finde ich es sehr unangenehm, wenn man den Geruch aus dem Abfluss nicht los wird. So etwas ist einfach eklig und man fühlt sich dann auch nicht wohl. Mir hätte das wohl schon sehr den Urlaub versaut, immerhin will man ja auch gut schlafen und wenn dann alles nach dem Bad riecht, dann ist das nicht gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^