Let´s Dance 2019 Kandidatin Nazan Eckes

vom 19.03.2019, 13:36 Uhr

Die RTL Moderatorin Nazan Eckes nimmt als Kandidatin bei Let´s Dance teil. Die ersten Sendungen der Show hat sie gemeinsam mit Harpe Kerkeling moderiert und tanzt nun aber selbst mit. Man kennt die Moderatorin aus verschiedenen Shows und Sendungen auf RTL. Sie saß auch schon in der Jury von "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen. Die 42-Jährige ist verheiratet und zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren.

In den ersten Staffeln von Let´s Dance hat sie des Öfteren mit Harpe Kerkeling eine heiße Sohle auf das Parkett gelegt. Das sah durchaus stimmig und nach Talent fürs Tanzen aus.

Was haltet ihr davon, dass Nazan Eckes als ehemalige Moderatorin nun Kandidatin der Sendung wurde? Meint ihr, dass sie ein Zuschauerliebling werden könnte? Gönnt ihr der Moderatorin den Sieg?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Sie sieht auf jeden Fall nach einer netten Person aus, ich habe bisher nicht so viel von ihr mitbekommen. Wenn sie nun aber schon mal gezeigt hat, dass sie das prinzipiell kann, ist das sicherlich etwas, was sie gut ausbauen kann und dann ist es schon etwas, was einem auch den Sieg einfahren kann, wenn man entsprechende Erfahrung hat. Wobei auch die Frage ist, ob sie immer so gut zum Üben kommen wird mit Kindern, die noch so klein sind. Ich gönne ihr schon den Sieg.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^