Ich kaufe fast alles doppelt - bin ich verrückt?

vom 25.09.2008, 08:08 Uhr

Ich denke auch, dass du nicht verrückt bist, sondern einfach vorsorglich denkst. Meist mache ich das auch so. Ich schaffe es oft nur alle 2 Wochen zum Einkauf, wenn ich da nicht vieles auf Vorrat zu Hause hätte, würden in unseren Haushalt sehr viele Dinge fehlen.

Ich gebe sogar zu dass ich Schlapfen, in Deutschland sagt man ja Pantoffel dazu, immer vorrätig habe. Vor drei Jahren hatte ich einen Unfall und musste natürlich für ein paar Tage in Krankenhaus. Hätte ich nicht welche auf Vorrat zu Hause gehabt, hätte ich jemand aus meinen Bekanntenkreis bitten müssen mir welche zu besorgen.

Und Lebensmittel habe ich ohnehin immer auf Vorrat. Da ich sehr viel selber backe und koche, werde ich schon nervös, wenn ich nur noch 2 Kilogramm Mehl im Haus habe.

Benutzeravatar

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^